Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:04:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte / regional

Unfallflucht beim Motocross

26.06.2017 Pollanten.

Ein 41-jähriger Kindinger stellte am Samstag, 24.06.2017 seinen silbernen VW Passat gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des Motocross-Geländes bei Pollanten/Berching ab. Der Geschädigte parkte sein Fahrzeug zwischen zwei Fahrzeugen so ein, dass die Fahrzeugfront zu der Verbindungsstrecke vom Fahrerlager zur Rennstrecke zeigte. Offensichtich hat hierbei ein anderes Fahrzeug beim Vorbeifahren die Stoßstange am Pkw des Geschädigten so gestreift, dass der Lack bis auf den Kunststoff abgetragen wurde. Es konnten zwar Lackspuren des Verursachers gesichert werden, ein passendes Fahrzeug war aber nicht mehr vor Ort.

Deswegen bittet die Polizei, Personen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben sich unter der Telefonnummer 09181/48850 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: