Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:50:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / regional

Schwerer Unfall mit drei verletzten Personen

26.02.2017 Seubersdorf.

Am Samstag, 25.02.2017, gegen 09.10 Uhr, befuhr ein 58jähriger Pkw-fahrer mit seinem VW Caddy die Ortsverbindungsstraße von Krappenhofen in Richtung Seubersdorf. Beim Überqueren der Staatsstraße 2251 missachtete er die Vorfahrt eines 34jährigen Skoda-Fahrers, der mit seinem Fahrzeug von Eichenhofen kommend in Richtung Kreisverkehr Seubersdorf unterwegs gewesen war. Durch den heftigen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, wurde der Skoda von der Fahrbahn geschleudert, überschlug sich nach einer Kollision mit einem Verkehrszeichen im angrenzenden Straßengraben und blieb dort auf dem Dach liegen. Der Skoda-Fahrer und seine 30jährige Beifahrerin konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Alle drei an dem Unfall beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert und sind nach derzeitigem Stand glücklicherweise nur leicht verletzt.

Am Unfallort waren ein Notarzt, zwei Rettungsfahrzeuge, ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehr Seubersdorf eingesetzt.

An den beteiligten Pkw, sowie dem Verkehrszeichen, entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.300.-Euro

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: