Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 15:55:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / regional

Reh ausgewichen - Unfall zwischen Köstlbach und Tyrolsberg

09.06.2021 Postbauer-Heng.

Am frühen Mittwochmorgen musste ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße NM24 zwischen Köstlbach und Tyrolsberg einem plötzlich aus dem Wald auftauchenden Reh ausweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen den Böschungsbereich. Er wurde leicht verletzt und zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Das Reh lief unverletzt weiter. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 5.000 €. Da Betriebsstoffe ausliefen wurden diese von der Feuerwehr Postbauer-Heng gebunden. Die Fahrbahn war für ca. eine Stunde einseitig gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Foto: Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: