Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 05:39:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

Polizei beschlagnahmt Mischpulte bei nicht genehmigter öffentlicher Party

21.08.2017 Berg.

Am 20.08.2017, 08.00 Uhr, wurde der PI Neumarkt mitgeteilt, dass in Berg, Kadenzhofen, Zum Ottenberg, auf einer Grünfläche sehr laute Musik gespielt wird, welche bis zur Ortsmitte zu hören ist.
Es waren auf der Grünfläche noch ca. 60 - 70 Personen, welche eine Party feierten. Da sie bereits von einer anderen Polizeistreife zur Ruhe ermahnt wurden, und dieser Bitte nur kurz nachkommen sind, wurden zwei Mischpulte beschlagnahmt.
Die Mischpulte wurden gegen Mittag von einem 23-jährigen Mann aus dem östlichen Landkreis Neumarkt wieder abgeholt. Dieser konnte keine Genehmigung für die öffentliche Feier/Party vorweisen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: