Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 15:14:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Polizeiberichte / regional

Jugendtreff kontrolliert

07.06.2021 Deining.

Im Zuge einer Jugendschutzkontrolle in einem Jugendtreff im Gemeindebereich Deining nahmen Polizeibeamte Marihuanageruch wahr und beobachteten einen 15-jährigen Jugendlichen dabei, als er verschiedene Betäubungsmittel aus seinem Rucksack holte und vor den Beamten hinter einem Sofa verstecken wollte. Als der Minderjährige von den Beamten nach Hause gebracht wurde übergab er freiwillig weiteres Rauschgift, welches er in seinem Kinderzimmer gebunkert hatte. Die Drogen wurden sichergestellt. Den 15-Jährigen erwarten entsprechende Konsequenzen.
 
Drei weiteren anwesenden Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 16 Jahren wurde aufgrund deren offensichtlicher Alkoholisierung untersagt, die selbstständige Heimfahrt mit ihren Mofas anzutreten. Die Schlüssel wurden daher sichergestellt, um eine Fahrt unter Alkoholeinfluss zu verhindern.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: