Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 09:35:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / regional

Jugendlicher provoziert auf Volksfestparkplatz und verletzt Polizeibeamten

22.08.2017 Neumarkt.

Von einer Polizeistreife auf dem Festplatz wurde am 22.08.2017, 00.20 Uhr ein Jugendlicher beobachtet, der auf dem Volksfestparkplatz provozierend mit einem getunten Roller ohne Kennzeichen Kreise drehte. Als die Polizeibeamten den 14-jährigen Schüler kontrollierten wurde er zunehmend aggressiv und leistete erheblichen Widerstand. Dabei verletzte er einen der eingesetzten Beamten.
Das Leichtkraftrad wurde sichergestellt. Für die Fahrt mit dem Zweirad besitzt der Jugendliche keine Fahrerlaubnis.
Er wurde zur Dienststelle gebracht und seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: