Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 12:26:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / regional

Gegenverkehr missachtet

22.03.2017 Lauterhofen.

Auf der Staatsstraße 2236 bei Lauterhofen kam es am 21.03.2017, gegen 13.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und insgesamt ca. 21.000 Euro Sachschaden entstand.
 
Ein 49-jähriger Opel-Fahrer befuhr die Staatsstraße 2236 von Lauterhofen in Richtung Hersbruck und missachtete an der AS Alfeld beim Linkseinbiegen in die A 6 den Vorrang einer entgegenkommenden 54-jährigen Golf-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Opel noch gegen einen an der AS Alfeld stehenden Lkw geschleudert wurde. Durch den Zusammenstoß wurde die Golf-Fahrerin leicht verletzt und mit dem BRK in ein Krankenhaus gebracht.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: