Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 17:25:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 Polizeiberichte / regional

Feuerwehreinsatz in ein Altenheim

10.06.2021 Parsberg.

ERSTMELDUNG

Am Mittwoch (9. Juni) gegen 17:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand in einem Parsberger Altenheim gerufen. Vor Ort wurde in einem Zimmer eine noch kokelnde Bettdecke vorgefunden. Die Decke wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch einen Pfleger gelöscht, der die Rauchschwaden im Gang entdeckt hatte.

Der Rettungsdienst versorgte die Bewohner des Hauses und brachte den Bewohner des Zimmers in dem es brannte vorsorglich ins Krankenhaus.

Da die Brandursache noch nicht klar ist, wird die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufnehmen. Ein Sachschaden ist nicht entstanden.

Foto / Erstmeldung: Haubner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: