Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:45:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / regional

Bei Lasermessung keine Geschwindigkeitsüberschreitung dafür Alkohol festgestellt

22.10.2017 Deining.

Anlässlich einer Lasermessung im Bereich des Weißmarters wollte sich ein 66jähriger bei den eingesetzten Beamten erkundigen, ob er auch „Opfer“ der Geschwindigkeitsmessung wurde. Obwohl das seitens der Beamten zunächst verneint wurde, blieb er hartnäckig und wollte mit den Beamten ein Gespräch anfangen. Im Rahmen dieses Gespräches stellten die Beamten nun aber fest, dass der Fahrer zwar nicht zu schnell war, aber wohl etwas Zuviel getrunken hatte. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Die Fahrt nahm nun ein abruptes Ende, denn die Weiterfahrt wurde unterbunden. Weiterhin durfte Betroffene im Klinikum eine Blutprobe abgeben.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: