Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 09:56:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Autohof Neumarkt: Bettlergruppe aufgegriffen

20.04.2018 Neumarkt.

Durch eine Zivilstreife wurde am Donnerstag gegen 15 Uhr 45 eine Gruppe von Bettlern aufgegriffen, die derzeit wohl ihren Lebensmittelpunkt im Bereich Neumarkt haben. Nach Hinweisen von Bürgern aus Ezelsdorf konnten 3 Rumänen aufgegriffen werden, bei einem Abgleich mit dem polizeilichen Datenbestand wurde festgestellt, dass ein 27-Jähriger mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft in Würzburg gesucht wird. Nachdem ihm eröffnet wurde, dass er in die JVA eingeliefert werden soll, konnte er ganz plötzlich den ersatzweise geforderten hohen Geldbetrag auftreiben, sodass ihm die Einlieferung erspart blieb.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: