Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 15:22:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

Alkoholisiert in den Straßengraben gefahren

27.04.2017 Berg.

Am Mittwoch gegen 23 Uhr 15 befuhr ein 49-Jähriger Pkw Fahrer die BAB 3 in Richtung Passau kurz vor der Anschlussstelle Oberölsbach. Um nicht auf zwei vorausfahrende Sattelzüge aufzufahren, wich der Fahrer im letzten Moment nach rechts aus. Dabei kam er jedoch ins Schleudern, überschlug sich und kam anschließend im Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch nahezu Totalschaden.

Ein bei der Unfallaufnahme durchgeführter Alkoholtest ergab eine deutliche Alkoholisierung des Unfallverursachers. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: