Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 13:19:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Rollerfahrerin und Sozius mit Pfefferspray besprüht

24.06.2017 Lupburg/See.

Am Freitag, den 15.06.2017, gegen 20.00 Uhr, fuhr eine 17jährige Rollerfahrerin mit einer 15jährigen Beifahrerin auf einer Ortsverbindungsstraße im Gemeindegebiet. Eine 24jährige Frau kam den beiden entgegen und spritzte unvermittelt und ohne erkennbaren Grund mit einem Pfefferspray auf die beiden jungen Frauen. Da die beiden ihre Helmvisiere geöffnet hatten, setzte die Wirkung des Pfeffersprays sofort ein. Der Fahrerin gelang es gerade noch, sicher anzuhalten. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Gegen die 24jährige Frau wurde ein Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wegen den laufenden Ermittlungen erfolgte die Pressemeldung verspätet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: