Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 19:19:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Mit Pkw gegen Bahnunterführung

15.12.2017 Seubersdorf.

Am Donnerstag, 14.12.2017, gegen 10.00 Uhr, kam ein 20jähriger Pkw-Fahrer kurz vor der Bahnunterführung aufgrund plötzlich auftretender Eisglätte ins Schleudern. Der Mazda verkeilte sich zunächst in der Unterführung, konnte jedoch selbständig durch den Fahrzeugführer heraus gefahren werden. Die Unterführung war somit für kurze Zeit für andere Verkehrsteilnehmer unpassierbar. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 EUR; an der Unterführung entstand kein Schaden. Die Feuerwehr Batzhausen war zur Bindung von ausgelaufener Kühlerflüssigkeit vor Ort.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: