Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:07:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Betrunkener fährt mit 3,5 Promille und nicht zugelassenem PKW

26.06.2017 Hohenfels.

Aufmerksame Zeugen teilten der Polizei in Parsberg am Sonntagabend mit, dass ein Mann mehrmals mit einem nicht zugelassenen Auto im Bereich „Sterzenbach“ umhergefahren ist. Die eintreffende Streifenbesatzung konnte den in Hohenfels wohnhaften 37-Jährigen Mann kurz nach 21.00 Uhr in seinem Fahrzeug sitzend antreffen. Es wurde festgestellt, dass der PKW weder zugelassen, noch versichert war. Zudem stand der Fahrer, der keine Fahrerlaubnis besitzt, erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,5 Promille. Der Mann wird nun wegen mehrerer Delikte angezeigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: