Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 02:52:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

33-jährige Frau schwer verletzt

24.02.2017 Beilngries.

Eine 33-jährige Frau aus Ingolstadt befuhr am 23.02.2017 gegen 14.25 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße von der Wolfsbucher  Kreuzung in Richtung Arnsdorf. Auf Höhe der Ortschaft Wolfsbuch kam ihr aus bisher nicht geklärten Umständen ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich seitlich bevor er wieder auf den Rädern zum Stillstand kam.
 
Die 38-jährige Beifahrerin und der 5-jährige Sohn der Fahrerin erlitten leichte Verletzungen (Prellungen, Abschürfungen) Sie wurden nach Erstversorgung ins Klinikum Ingolstadt verbracht. Die Fahrerin wurde aufgrund eines Wirbelsäulentraumas mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht gegen die Pkw-Fahrerin keine Lebensgefahr. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 1000 Euro.
 
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde zur Klärung des Unfallherganges ein Gurtachter an die Unfallstelle beordert.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: