Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 03:37:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

22-Jähriger schlug mehrere Scheiben ein und prügelte sich dann mit 55-Jährigem

20.10.2017 Neumarkt.

Am 19.10.2017, gegen 20.15 Uhr kam es in Neumarkt in der Goldschmidtstraße zu einer Schlägerei zwischen einem 55-jährigen und einem 22-jährigen Mann. Bei der Auseinandersetzung wurde der ältere Mann leicht verletzt.

Zuvor hatte der 22-Jährige gegen 19.45 Uhr in der Goldschmidtstraße eine Fensterscheibe eines Bürogebäudes eingetreten und sich dabei am Fuß eine Schnittwunde zugezogen. Des Weiteren schlug der 22-jährige Beschuldigte in der Goldschmidtstraße bei zwei geparkten Fahrzeugen jeweils die Heckscheibe ein. Dabei zog er sich Schnittwunden an den Händen zu.

Gegen 21.45 Uhr beging er in Woffenbach in der Wallensteinstraße eine weitere Sachbeschädigung, indem er bei einem Wohnwagen die Seitenscheibe einschlug.
Auf dem Real-Parkplatz konnte der Beschuldigte durch eine Polizeistreife angetroffen werden. Auf Grund der Verletzungen wurde er zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1900 Euro. Anzeigen wurden erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: