Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 19:09:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / überregional

Urlaub endet mit Hämatomen

15.10.2017 Kipfenberg, Lkr. Eichstätt.

Eigentlich wollte ein Paar aus Italien (73 und 56 Jahre) die schönste Zeit des Jahres in Kipfenberg verbringen. Doch daraus wurde aus bislang unbekannten Gründen nichts. Mehrmals während ihrer Anwesenheit  kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen den Beiden. Schließlich wurde die Polizei hinzugezogen, da sich beide im Recht fühlten. Angezeigt wurden nun aber sowohl der Mann als auch die Frau, da sie sich gegenseitig verletzten. Während der Mann am gesamten Körper mit Hämatomen übersät war und auch eine deutliche Bisswunde am Arm hatte, waren bei der Frau ein blaues Auge, eine Beule an der Stirn und eine Verletzung an der Hand festgestellt worden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: