Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 08:41:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / überregional

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und drei verletzten Personen

30.11.2023 Regenstauf, BAB 93.

Am gestrigen Mittwoch gegen 07:30 Uhr mussten eine 46-Jährige und ein 44-Jähriger ihre Fahrzeuge auf der A93 in Fahrtrichtung Holledau verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Eine nachfolgende 25-jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der 46-Jährigen auf, welcher in der Folge noch auf den davor stehenden Pkw des 44-Jährigen aufgeschoben wurde. Die drei beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro. Die drei Verkehrsteilnehmer wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser abtransportiert, der linke Fahrstreifen war auf Höhe der Anschlussstelle Regenstauf für etwa eine Stunde gesperrt und wurde durch die FFW Regenstauf abgesichert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: