Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:25:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Unbekannter beschädigt zwei Pkws und verschwindet

13.08.2017 Beilngries.

In der Nacht vom Freitag auf Samstag kam es in Beilngries am Volksfestplatz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein Fahrzeug befuhr gegen 00:50 Uhr die Sandstraße stadtauswärts und kam dabei nach links von der Fahrbahn am. Es stieß gegen einen dort geparkten Pkw und schleuderte diesen gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Anschließen prallte der Unfallfahrer auch noch gegen das Heck des zweiten Fahrzeugs, bevor er sich vom Unfallort entfernte. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Gesucht wird nun der Unfallverursacher. Dieses Fahrzeug, bei dem es sich vermutlich um einen grünen Pkw der Marke BMW handelt, müsste massive Beschädigungen an der Front bzw. der linken Fahrzeugseite aufweisen. Möglicherweise hat sich der Fahrer bei dem Aufprall auch verletzt. Sollte jemand hierzu, oder zum Unfallgeschehen selbst Angaben machen können, wird er gebeten, sich bei der Polizei Beilngries zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: