Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 03:09:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte / überregional

Streit unter Lkw-Fahrern führt zur Fahrtunterbindung

06.08.2023 BAB 9, Fahrtrichtung Berlin.

Am 05.08.2023 gegen 19.55 Uhr kam es auf der Tank- und Rastanlage Feucht- Ost zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem polnischen und einem ukrainischen Lastwagenfahrer. Nachdem sich die Situation vor Ort nicht mehr beruhigte, wurde die Verkehrspolizei Feucht dazu gerufen. In Sachen Alkohol gaben sich die beiden Lkw-Fahrer nichts, beide hatten knapp 2 Promille. Nachdem es zu keinen Straftaten kam, jedoch verhindert werden sollte, dass sie mit ihren Lkws losfahren, wurden beide Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ihren Rausch schliefen die 2 Männer dann in ihren Fahrzeugen aus. Am Sonntag können sie, wenn sie bis dahin wieder nüchtern sind, nach Ende des Sonntagfahrverbots, also um 22 Uhr, weiterfahren.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: