Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:23:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Streit endet mit Messerattacke

23.10.2017 Nürnberg.

Ein 26-Jähriger wurde am Samstag (21.10.17) während eines Streits von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und leicht verletzt. Der Täter konnte flüchten.
 
Gegen 01:00 Uhr morgens war der 26-Jährige mit Freunden in der U-Bahn im Stadtgebiet unterwegs. Dabei gerieten sie mit einem unbekannten Mann in eine zunächst verbale Auseinandersetzung, die dann auch zu körperlichen Übergriffen ausgeartet sei. Als die Gruppe am U-Bahnhof Schoppershof ausstieg, sei der Unbekannte mit ausgestiegen, habe ein Messer gezogen und dem 26-Jährigen eine Schnittwunde am Arm zugefügt.
 
Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich der unbekannte Täter sowie die Freunde des 26-Jährigen bereits entfernt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: