Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:40:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / überregional

Stapler kollidierten

15.10.2017 Pförring, Lkr. Eichstätt.

Zu einem Betriebsunfall kam es in der Verwaltungsgemeinschaft Pförring. Gegen 11:30 Uhr war in einem Lebensmittelverarbeitenden Betrieb ein 53-jähriger Arbeiter mit einer sogenannten elektrischen Ameise (Stapler mit Elektroantrieb dessen Bediener aber zu Fuß läuft) unterwegs. Ein zeitgleich mit einer Palette beladener Gabelstaplerfahrer übersah seinen Kollegen und stieß ihn mit der Palette an. Dieser verletzte sich dadurch an den seitlichen Schutzbügeln, sodass er zur näheren Abklärung mit dem Rettungsdienst in das Klinikum nach Kösching verbracht wurde.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: