Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 21:28:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte / überregional

Reifenplatzer mit mehreren beschädigten Fahrzeugen als Folge

15.04.2024 Nittendorf, BAB 3.

Am heutigen Montag um kurz nach 03:00 Uhr befuhr ein 51-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Sattelzuggespann die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt, als er kurz nach der Anschlussstelle Nittendorf einen Reifenplatzer erlitt. Er konnte noch in den Parkplatz Birkach einfahren und von dort eigenständig einen Reifenservice verständigen. Den auf der Fahrbahn zurückgebliebenen Reifen bemerkten einige nachfolgende Fahrzeugführer zu spät und fuhren über diesen. So entstanden an bislang drei weiteren Fahrzeugen Sachschäden in einer Gesamthöhe von etwa 7.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: