Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 14:26:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Nach Parkrempler geflüchtet

26.04.2017 Beilngries.

Da sie gerade aus einem Supermarkt in Beilngries kam konnte eine 51-jährige gegen 15:00 Uhr beobachten wie ihr eigener Pkw von einer unbekannten Fahrzeuglenkerin beim Ausparken angefahren wurde. Die unbekannte Fahrzeugführerin schaute sich nach dem Zusammenstoß noch einmal kurz um, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle. Die Geschädigte versuchte noch, die Verfolgung aufzunehmen. Dies gelang ihr allerdings nicht mehr. Was ihr aber gelang, war sich das Kennzeichen zu merken. Die Unfallverursacherin erwartet jetzt ein Verfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Am Ford der Geschädigten entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: