Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 18:50:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

24° C

 Polizeiberichte / überregional

Manipulationen an Fahrzeug festgestellt

13.03.2024 Pentling.

Am gestrigen Dienstag, 12.03.2024, führten Beamte der VPI Regensburg gegen 10 Uhr eine Verkehrskontrolle in Pentling durch. Hierbei konnten bei einem augenscheinlich getunten Pkw Unstimmigkeiten, u.a. an den Anbauteilen, festgestellt werden. Im Rahmen der weiteren Überprüfung ergab sich der Verdacht, dass zudem das Abgas- und Geräuschverhalten verändert wurde. Beispielsweise stand die Klappe des Endschalldämpfers dauerhaft offen. Infolge dessen wurde das Fahrzeug sichergestellt und ein Gutachten angeordnet. Den Fahrer und auch den Halter erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: