Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 04:27:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte / überregional

Lkw weicht einem Reh aus und kam von der Straße ab

13.08.2023 Denkendorf; Lkr. Eichstätt.

Am frühen Samstagmorgen wich ein 62-jähriger Lkw-Fahrer, welcher unterwegs war um einen Supermarkt zu beliefern, zwischen Grampersdorf und dem Dino-Park einem Reh aus. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Schließlich kam er in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Durch den Unfall wurde unter anderem die Ölwanne des Lkw beschädigt, wodurch Öl in den Untergrund sickerte. Daher musste eine Spezialfirma angefordert werden, um das verschmutzte Erdreich abzutragen. Die Bergung des Lkw, sowie die Baggerarbeiten dauerten mehrere Stunden an. Der Lkw-Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: