Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:43:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / überregional

Lkw-Fahrer flüchtete

23.06.2017 Beilngries.

Am Mittwochmittag ereignete sich in Beilngries in der Dr.-Thenn-Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem der Verursacher  sich von der Unfallstelle entfernte.
 
Gegen 13.00 Uhr fuhr  ein Lkw-Fahrer  mit seinem Sattelzug von der Max-Prinstner-Str. nach links in die Dr.-Thenn-Str. und bog dort wieder nach rechts in die Nepomuk-Schneider-Str. ab.  Dabei streifte er mit Sattelauflieger hinten links  einen ordnungsgemäß am rechten Straßenrand geparkten silbernen Pkw, BMW. An diesem wurde der Kotflügel hinten links sowie die Beleuchtungseinheit beschädigt, Schaden ca. 1.000 €. Der  Sattelzugfahrer  fuhr nach dem Verkehrunfall ohne anzuhalten weiter. Nach Zeugenaussagen hatte der Sattelauflieger eine gelbe Plane   mit der Aufschrift  „Euba Logistik“.  Weitere Details liegen nicht vor.
 
Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Sattelzug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Beilngries zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: