Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:54:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Fernseher gestohlen

16.08.2017 A 6, Autohof Alfeld .

In der Nacht zum Dienstag brachte ein slowakischer Lkw-Fahrer seine Nachtruhe am Autohof Alfeld ein. Während er in seiner Fahrerkabine schlief, machten sich Unbekannte an seinem Auflieger zu schaffen. Sie brachen die Plombe auf und verschafften sich so über die hinteren Türen Zugriff auf die Ladung.
 
Morgens bemerkte der Fahrer, dass Teile seiner Ladung entwendet worden waren. Es handelt sich um 9 hochwertige Fernsehgeräte mit einem Verkaufswert von über 20.000 Euro. Die Spurensicherung wurde durch die Kriminalpolizei übernommen, die auch die weiteren Ermittlungen führt.
 
Die Verkehrspolizei Feucht bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei Kriminalpolizei Schwabach zu melden. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: