Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 04:00:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / überregional

Fahrräder geklaut

23.03.2017 Beilngries.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Maria-Hilf-Straße das Fahrrad eines 41-Jährigen Beilngriesers entwendet. Der Mann hatte das schwarz-blaue Mountainbike der Marke Serios im Wert von ca. 200 € am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr unversperrt vor seinem Haus  in einem Fahrradständer abgestellt. Am nächsten Tag  stellte er gegen 07.15 Uhr fest, dass das Fahrrad nicht mehr dort stand.
 
Hinweise zu dem bisher unbekannten Täter nimmt die Polizei  Beilngries entgegen.  

Ein bisher unbekannter Täter entwendete am Dienstagnachmittag/-abends das neuwertige Damenmountainbike einer 26-Jährigen aus Beilngries. Diese hatte ihr  Fahrrad der Marke Cube, weiß-rosa, Zeitwert ca. 350 €,  gg. 15.30 Uhr im Betriebshof eines Hotels in der Innenstadt von Beilngries  versperrt abgestellt. Als sie gegen Mitternacht nach Hause fahren wollte, stellte sie fest, dass das Fahrrad nicht mehr dort stand. Eine Absuche in der näheren Umgebung verlief negativ.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem  Täter und dem Verbleib des Fahrrads.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: