Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:45:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / überregional

Außenbestuhlung der Rastanlage Feucht im Visier

20.04.2018 Feucht.

Zwei junge Erwachsene entwendeten in der Nacht zum Freitag insgesamt 13 Stühle der Außenbestuhlung der Rastanlage Feucht-Ost. Ein aufmerksamer Lkw-Fahrer beobachtete die beiden dabei und teilte das Geschehen der Polizei mit. Daraufhin wurde sofort eine Fahndung nach den beiden Dieben eingeleitet. Einer konnte in der Nähe der Rastanlage gestellt werden, auch die gestohlenen Stühle wurden bei ihm aufgefunden. Der andere Dieb flüchtete in ein angrenzendes Waldstück und konnte nicht mehr aufgegriffen werden. Der 20-Jährige gefasste Dieb wurde auch aufgrund seines hohen Grads an Alkoholisierung seinen Eltern übergeben.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: