Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 03:19:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / überregional

Ausfallende Schwarzfahrerin

24.06.2017 Beilngries.

Mit einer flegelhaften Insassin musste sich eine 46-jährige Busfahrerin in Stammham auseinandersetzen. Da sie offensichtlich keinen Fahrschein hatte, war sie nicht in der Lage selbigen der Busfahrerin auf Verlangen vorzuzeigen. Aber statt hier einzulenken, fing sie an, mit obszönen Gesten sowie vulgären Ausdrücken die Busfahrerin zu beleidigen. Anschließend flüchtete sie aus dem Bus. Trotzdem erwartet die Täterin nun ein Verfahren wegen Beleidung und Leistungserschleichung. Dummerweise (für sie) hat die 21-jährige Stammhamerin bei der Flucht ihren Geldbeutel samt Personalausweis (aber ohne Fahrschein) im Bus zurück gelassen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: