Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:24:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / überregional

Erstmeldung: A3 nach Unfällen in beide Richtungen gesperrt

17.04.2017 Pilsach / Oberölsbach.

Aktualisierung II:

Bei dem Unfall verstarb eine 34-jährige Frau, die sich auf der Rückbank des Pkw befand. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen, zwei Männer, befinden sich schwer verletzt, aber nicht lebensgefährlich im Krankenhaus. Das Fahrzeug verunfallte alleinbeteiligt.
Die Sachverständigen sind noch immer vor Ort, dadurch ist die Autobahn auch weiterhin gesperrt.

 

Aktualisierung I:

Wie die Polizei Parsberg auf Nachfrage bestätigt, ist für den Unfall in Fahrtrichtung Nürnberg von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter angefordert worden. Die Autobahn dürfte daher noch länger gesperrt bleiben.


Zwei schwere Unfälle innerhalb kurzer Zeit passierten heute gegen 14:00 Uhr auf der Autobahn 3. Sowohl in Fahrtrichtung Passau, wie auch in Fahrtrichtung Nürnberg ist die Autobahn derzeit voll gesperrt. Nach ersten Informationen der Polizei sollen beide Unfälle Nähe der Autobahnabfahrt Pilsach entstanden sein. Die Rettungskräfte, wie auch ein Rettungshubschrauber seien vor Ort. Die Polizei spricht von vielen Verletzten und Unfälle die aufgrund nasser Fahrbahn entstanden sind.

Die beiden Richtungsfahrbahnen bleiben wohl die nächste Zeit voll gesperrt.

Wir raten den Lesern von neumarktaktuell das Gebiet weiträumig zu Umfahren. Weitere Infos folgen in Kürze.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: