Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:39:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Zwei Fiat Abarth Neuwägen und ein KFZ-Kennzeichen gestohlen

17.08.2015 Neumarkt.

Von dem Gelände eines Autohauses in Neumarkt, wurden in der Zeit vom 15.08.2015 20.30 Uhr bis 16.08.2015 14.30 Uhr, zwei versperrt abgestellte Neuwagen entwendet. Die Fahrzeugschlüssel, welche das Autohaus im Gebäude aufbewahrt haben, sind immer noch vorhanden.

Es handelt sich um einen grau metallicfarbenen Fiat 500 Abarth Turismo und um einen Fiat 500 Abarth Custom.

Der Gesamtschaden, der dem Autohaus dabei entstand, beläuft sich auf ca. 43 500 Euro.

In der Zeit vom 14. bis 17.08.2015 wurde ein Satz Kennzeichen: NM – GO 400 entwendet, der an einem grauen VW-Bus angebracht war, den der Halter in der Leipziger Straße abgestellt hatte. Möglicherweise wurde eines der gestohlenen Fahrzeuge mit diesen Kennzeichen ausgestattet.
 
Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: