Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 16:33:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Zur Stunde SEK Einsatz in Neumarkt

22.01.2018 Neumarkt.

Zwischenzeitlich wurde ein Mann verhaftet. Klicken Sie hier für mehr Informationen.


Wie die Polizei auf Nachfrage von neumarktaktuell bestätigte, gibt es zur Stunde Nähe der Maria-Hilf-Straße einen Einsatz des Sondereinsatzkommandos. Die Polizei bestätigte ebenfalls, dass das Gebiet um eine Immobilie Nähe der Straße abgesperrt sei. Die aktuelle Situation mache diesen Einsatz erforderlich, so ein Sprecher der Polizei.

Die genauen Gründe des Einsatzes wollte man aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt geben, es sollen bald weitere Informationen kommen. 

Bleiben Sie mit uns aktuell, neumarktaktuell ist in wenigen Minuten vor Ort.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: