Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 09:34:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Zeugen von Unfallflucht gesucht

28.05.2017 Neumarkt.

Am Freitag, gegen 13.20 Uhr, ereignete sich auf der Parkplatz eines Discounters in der Ludwig-Wilfling-Straße eine Unfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr beim Ausparken mit seinem Audi gegen die hintere Stoßstange eines abgestellten VW Transporters.

Die 52-jährige Fahrerin dieses Postautos, welche kurz zuvor einen Brief zugestellt hatte, kam hinzu und wollte den Unfallverursacher durch Klopfen gegen die Seitenscheibe auf diesen Umstand aufmerksam machen. Dieser gab jedoch Gas und flüchtete in unbekannte Richtung. Da jedoch das Kennzeichen abgelesen werden konnte, wird der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen.

Die beiden Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten, sollen sich jedoch noch vorsorglich mit der PI Neumarkt in Verbindung setzen.

Es entstand ein Schaden von ca. 200,- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: