Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:58:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Zahlreiche Verkehrsunfälle auf regennasser Straße

26.07.2017 Feucht.

Im Zuständigkeitsbereich der VPI Feucht kam es am Dienstag zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Gründe hierfür waren der starke Regen und eine für diese Witterungsverhältnisse nicht angepasste Geschwindigkeit.  Die Beamten wurden insgesamt zu sieben Unfällen gerufen, bei denen die Fahrzeuge auf nassen Fahrbahnen plötzlich ins Schleudern gerieten. 
 
Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Die entstandenen Blechschäden reichten jedoch von 2.000,- Euro bei einem betagten Opel Corsa bis hin zum Totalschaden eines Mercedes Geländewagens in Höhe von 80.000,- Euro. 
 
Durch die vielen beschädigten Schutzplanken entstand an den Einrichtungen der Autobahndirektion Nordbayern ein Sachschaden von rund 8.000,- Euro. 
 
Der Gesamtschaden dieser Verkehrsunfälle beläuft sich auf etwa 150.000,- Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: