Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 09:40:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Wirtshausdiskussion endete mit Gewalt

27.09.2016 Neumarkt.

Am 27.09.2016, kurz nach Mitternacht diskutierten in einer Gaststätte in Neumarkt zwei Männer, die beide alkoholisiert waren. Im weiteren Verlauf eskalierte die Diskussion und beide gingen aufeinander los. Der 32-jährige Mann aus Parsberg und der 60-jährige Mann aus Neumarkt erstatteten gegenseitig Anzeige wegen Körperverletzung.
Der 32-Jährige suchte immer wieder Streit und einem Platzverweis leistete er nicht Folge, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Bei der Polizeiinspektion Neumarkt randalierte und verunreinigte er die Zelle. Des Weiteren wurden auch zwei Polizeibeamte beleidigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: