Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 04:47:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Willkommen zur Freizeitmesse Nürnberg 2017!

21.02.2017 Nürnberg.

Vom 15. bis zum 19. März 2017 eröffnet die Freizeitmesse im Nürnberger Messezentrum die Garten- und Outdoor-Saison und die Stadt Neumarkt wird dabei heuer bereits zum 3. Mal mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein.

Diese Freizeitmesse vereint unter einem Dach Bayerns größte Indoor-Gartenschau mit Nordbayerns größter Urlaubs-, Reise- und Freizeitmesse. Die Stadt Neumarkt nutzt die Freizeitmesse erneut, um die Stadt, ihre Einrichtungen, die Kultur, und vor allem das Tourismus- und Freizeitangebot zu präsentieren. Auch der große Neumarkter Biergarten im Herzen des Gemeinschaftsstandes mit seinen Speisen und Getränken wird wieder für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre sorgen. Mit dabei sind zahlreiche Partnerfirmen, die sich mit der Stadt auf rund 800 Quadratmetern Ausstellungsfläche den Besuchern vorstellen. Mit dabei werden heuer folgende Firmen sein: Bader Quadsport, Burgis GmbH, FIBALON GmbH, Fritz Berger GmbH, JURA Wintergartenbau GmbH, Kloster St. Josef, Miele Center Ochsenkühn GmbH, Schwedengarten Kostka sowie das Seecafe Neumarkt gGmbH. Im Verbund mit den Firmenpartnern wird die Stadt Neumarkt i.d.OPf (Amt für Wirtschaftsförderung) in der Halle 6 im Bereich Outdoor, Sport, Fitness und Mobilität unter der Standnummern D13 präsent sein. Viele Informationen und Aktionen, ein attraktives Rahmenprogramm und Sonderaktionen am Stand der Stadt werden sicher wieder viele Besucher anziehen.
 
Weitere Informationen:
www.neumarkt.de/de/wirtschaft/messen/freizeit-messe.html
www.freizeitmesse.de

Foto: Stadt Neuamrkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: