Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:47:40 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Wendemanöver auf der Staatsstraße

15.01.2015 Parsberg.

Am gestrigen Mittwoch, 14.01.2015, fuhr ein 80jähriger Fiat-Fahrer gegen 16.30 Uhr von Parsberg her kommend in Richtung Hohenfels. Kurz nach der Parsberger Autobahnunterführung wollte der ältere Herr beim „alten Wald-Parkplatz“ sein Fahrzeug wenden und fuhr hierzu rechts in die Zufahrt eines Feldweges. Beim Wiedereinfahren übersah er einen 22jährigen BMW-Fahrer, welcher ebenfalls in Richtung Hohenfels unterwegs war. Geistesgegenwärtig konnte dieser einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge verhindern, indem er nach links auswich, dann allerdings von der Fahrbahn abkam. An seinem BMW entstand hierbei Sachschaden in geringer Höhe.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: