Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 20:14:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Weiterfahrt unterbunden

16.12.2017 Beilngries.

Aufgrund mangelhafter Bereifung an seinem Lkw war für einen rumänischen Fernfahrer die Fahrt in Beilngries erst mal zu Ende. Die Polizei stellte den Lkw in der Max-Prinstner-Straße gegen 15:15 Uhr fest und hat nach erfolgter Kontrolle das Fahrzeug  abstellen lassen und eine Weiterfahrt unterbunden. Die Reifen waren derartig herunter gefahren, dass stellenweise das Drahtgeflecht bereits offen gelegt war. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Sicherheitsleistung festgesetzt. Der Rumäne muss nun zuerst die Reifen wechseln, bevor er seine Fahrt fortsetzen darf.  Zusätzlich erwartet ihn ein Bußgeld.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: