Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 03:19:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Wasserleiche bei Staustufe aufgefunden - Identität noch ungeklärt

19.01.2017 Ingolstadt.

Heute Vormittag, gegen 09.40 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr von einem Kraftwerksmitarbeiter verständigt, da im Bereich des Auffangbeckens der Donaustaustufe Ingolstadt der Leichnam einer bislang unbekannten männlichen Person aufgefunden wurde.
 
Durch Kräfte der Berufsfeuerwehr Ingolstadt wurde die tote Person aus dem Wasser geborgen. Nach einer ersten Befundaufnahme durch die Kriminalpolizei Ingolstadt haben sich bislang augenscheinlich keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden ergeben.
 
Personenbeschreibung: Der Tote ist ca. 60 Jahre alt, 178 cm groß, schlank, athletische Figur, trug eine schwarze Jacke, Blue-Jeans“ und schwarze Schuhe mit Klettverschluss.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Ermittlungen zur Klärung der Identität und der Todesumstände aufgenommen. Hinweise auf die Identität des Toten werden unter der Rufnummer 0841 / 9343 - 0 entgegengenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: