Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 16:39:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Vorschau auf die nächsten Spiele der die SG Rohr/Pavelsbach

19.01.2017 Rohr/Pavelsbach.

An dem kommenden Sonntag spielt die SG Rohr/Pavelsbach in der Mehrzweckhalle in Freystadt. Um 14:00 Uhr empfängt die C-Jugend I in der Bezirksoberliga Nord-Ost den TV Münchberg, der derzeit den letzten Tabellenplatz belegt. Bereits in der Vorrunde trafen beide Teams aufeinander. Dieses Spiel konnte die SG für sich entscheiden mit 19:24. Die erste Begegnung nach der Winterpause ist jedoch nicht so ganz leicht, da man nach einer längeren Trainingspause erst wieder den Rhythmus finden muss. 
 
Anschließend trifft die B-Jugend der SG auf den TSV Katzwang 05. Die Partie gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Mitte wird um 16:00 Uhr angepfiffen. Vergangenes Wochenende musste die Truppe noch eine Niederlage gegen den 1.FCN Handball II hinnehmen, die gar nicht so verdient war wie das Ergebnis von 23:18 vielleicht andeutet. Außerdem hat man das Hinspiel gegen den TSV mit 12:11 bedenklich knapp verloren. Sollten daher die leichtsinnigen Fehler von Seiten der SG vermieden werden können, ist auch gegen den derzeitigen Spitzenreiter alles möglich.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: