Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 05:31:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Mehrere Verkehrsunfälle im Landkreis Neumarkt

27.10.2021 Neumarkt / Landkreis.

Mühlhausen: Am frühen Morgen des 26.10.2021 befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Körnersdorf in Richtung Bachhausen und wollte an einer dortigen Kreuzung nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 28-jährigen Pkw-Fahrer, der wiederum einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Bei der Kollision wurde der 28-Jährige leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 €.
 
Berching: Ebenfalls eine Vorfahrtsmissachtung war Grund für einen Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag im Gemeindebereich Berching. Hier hatte ein 53-Jähriger mit seinem Kleintransporter bei Fribertshofen beim Einfahren in einen Kreuzungsbereich einen von links kommenden Omnibus übersehen. Die Kollision verlief glimpflich, so dass der Unfallverursacher sowie der 31-Jährige Busfahrer, der zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste transportierte, unverletzt blieben. Auch der entstandene Schaden in Höhe von ca. 800 € blieb im relativ geringen Bereich.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: