Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.10.2017 / 08:18:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Vorfahrt missachtet - 17000 Euro Schaden

12.10.2017 Parsberg.

Ein 54jähriger Klein-Lkw-Fahrer befuhr am Mittwoch, 11.10.2017, gegen 14.10 Uhr, mit seinem Fiat die Ortsverbindungsstraße von See her kommend in Richtung Willenhofen und wollte dort die Staatsstraße 2660 geradeaus überqueren. An dieser Kreuzung übersah er nun einen von rechts kommenden, bevorrechtigten 53jährigen Klein-Lkw-Fahrer, der der mit seinem MAN in Richtung Hemau unterwegs war. Bei dem heftigen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 17 000 Euro. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de