Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 23.11.2017 / 04:43:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Vorfahrt missachtet

14.11.2017 Mindelstetten, Lkr. Eichstätt.

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Kösching befuhr den Kapellenplatz in Mindelstetten und wollte in die Bundesstraße 299 Richtung Mindelstetten Zentrum einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er jedoch den VW eines 58-Jährigen Landshuters. Dieser reagierte geistesgegenwärtig und fuhr nach rechts auf die Bordsteinkante, sodass es nicht zum Zusammenstoß kam. Allerdings wurden an dem VW durch die Bordsteinkante sowohl Reifen als auch Felge beschädigt. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 575,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de