Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:41:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Vorbericht der SG Rohr/Pavelsbach

15.03.2018 Rohr.

Am Samstag um 18:00 Uhr ist die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast in Neutraubling bei der SG FC Mintraching/Neutraubling II. Anpfiff der Begegnung erfolgt um 18:00 Uhr. Die Gastgeber stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bezirksoberliga mit vier Punkten auf der Habenseite. Allerdings waren viele Spielergebnisse bedenklich knapp. Auch das Hinspiel konnte die SG I knapp mit 24:21 für sich entscheiden. Zudem treten die Damen I ersatzgeschwächt an. Die Partie ist daher längst noch nicht entschieden.
 
Die letzte Partie der Saison bestreitet die A-Jugend am Sonntag auswärts gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten. Mit einem Sieg würde sich die SG auf den 6. Platz schieben. Das Derby beginnt um 14:00 Uhr. Zur gleichen Zeit wird die C-Jugend ihr Derby gegen den TV Hilpoltstein bestreiten auf fremdem Boden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: