Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:40:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Volleyballer vor doppelter Auswärtsfahrt

22.02.2018 Neumarkt.

Die Volleyballer des ASV Neumarkt haben ein ereignisreiches Wochenende vor sich. Die ersten Herren treten gleich zweimal in der Regionalliga auswärts an.

Samstag den 24.2.18 spielen sie um 19:30 in Freising. Dort wird vor allem Diagonalangreifer Felix Reißmann motiviert sein, gegen seine Ex-Mannschaftskameraden zu punkten.
Dann geht es am Sonntag den 25.2.18 nach Mühldorf um sich mit dem dort ansässigen TSV zu messen. Dieses Doppelspiel ist nötig, weil Mühldorf an dem ursprünglich angesetzten Termin keine Halle auftreiben konnte. Vorteile hat dadurch aber keine Mannschaft, da auch der TSV am Samstag bereits spielt.

Aus der Jugend kann nur Moritz Schwemmer unterstützen, da der Rest die Nordbayerische Meisterschaft in Schwaig spielt. Sonst ist Johannes Sußner noch fraglich für ein oder beide Spiele, da er an einer Schulterverletzung laboriert.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: