Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 14:21:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Volksfestbilanz der Polizeiinspektion Neumarkt

23.08.2016 Neumarkt.

Das Juravolksfest 2016 verlief aus Sicht der Polizei etwa im Rahmen der letzten Jahre. Nur bei Körperverletzungsdelikten war mit 11 eine deutliche Steigerung zu verzeichnen. Allerdings gingen sie weitgehend glimpflich aus. Daneben wurden 4 Fahrzeugnehmer unter Alkoholeinfluss kontrolliert. Diebstahlsdelikte gingen auf 4 zurück, was zweifellos auch den Kontrollen und der starken Präsenz des Sicherheitsdienstes zu verdanken ist.

Weiterhin wurden 4 Sachbeschädigungen und 3 Beleidigungen angezeigt. Neun Betrunkene traten polizeilich in Erscheinung, sechs davon mussten in Gewahrsam genommen werden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: