Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 16:33:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Vogel verursacht Verkehrsunfall

04.07.2017 Breitenbrunn.

Auf der Fahrt von Wissing kommend in Richtung Willenhofen auf der Kreisstraße NM 2, kurz nach der Abzweigung nach Hamberg wurde am Dienstag, 04.07.2017, gegen 07.20 Uhr, eine 53jährige Renault-Fahrerin von einem Vogel überrascht, der ihr in die Windschutzscheibe krachte. Die Frau erschrak dadurch so sehr, dass sie die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor und rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den eingesetzten Feuerwehren aus Breitenbrunn, Hamberg und Parsberg mit Hilfe der Rettungsschere befreit werden.
Anschließend wurde die Fahrzeuglenkerin schwerverletzt mit dem BRK in ein Regensburger Krankenhaus abtransportiert.
Bis zur Abschleppung des Fahrzeugs war die Kreisstraße ca. eine Stunde gesperrt.
Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2 000,00 Uhr.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: