Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:09:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Versuchter Einbruch in Parsberg

20.01.2018 Parsberg.

Am Freitag, 19.01.2018, gegen 09.50 Uhr, ereignete sich im Neubaugebiet „Auf der Breiten“ ein versuchter Einbruchdiebstahl. Eine aufmerksame Anwohnerin hatte zwei verdächtige Männer auf dem Nachbargrundstück bemerkt und unverzüglich die Polizei verständigt. Die Alarmierung wurde anscheinend auch von den beiden Tätern bemerkt, die vor Eintreffen der Polizei flüchten konnten. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Die zwei Männer waren bekleidet mit Jeans, dunklen Jacken und schwarzen Kapuzenpullis, beide ca. 180 cm groß, einer schlank, der andere kräftiger. Die Polizei weist daraufhin, dass die meisten Einbrüche am Tage stattfinden, und bittet um Aufmerksamkeit. Bei verdächtigen Wahrnehmungen sofort die Polizei verständigen.

Wer am Freitag bezüglich des versuchten Einbruchs Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, dies der Polizeiinspektion Parsberg unter Tel. (09492) 9411-0 mitzuteilen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: